Wenn Sie bereits bezahlt haben, aber noch kein Guthaben erhalten haben, kann es dafür verschiedene Gründe geben:

      

     

  • Sie haben eine falsche Rufnummer angegeben für die Direktaufladung. Bestellen Sie nicht erneut, sondern kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular und wählen Sie dabei folgende Option: Fur die Direktaufladung wurde eine falsche Rufnummer angegeben. Geben Sie Ihre Auftragsnummer und richtige Rufnummer an. Wenn die falsche Rufnummer nicht existiert als prepaid Rufnummer buchen wir das Guthaben für Sie um. Ansonsten kontaktieren wir Sie per Email.
  • Sie haben den falschen Provider gewählt. Rufnummer und Aufladung müssen von derselben Provider sein. Wenn Sie das falsche Produkt bestellt haben, kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular und wählen dabei folgende Option: Fur die Direktaufladung wurde eine falsche Rufnummer angegeben. Geben Sie die Auftragsnummer und richtigen Provider an. Wir verkaufen Guthaben vieler Provider. Wenn möglich buchen wir das Guthaben um, ansonsten kontaktieren wir Sie per Email.
  • Es gab eine Störung, entweder beim Provider oder im Aufladesystem. Bestellen Sie bitte nicht erneut! Sobald die Störung behoben ist, werden alle Bestellungen automatisch vom System nachgeliefert. Wir können das nicht rückgängig machen. 
  • Es gab eine Störung beim Zahlungsdienstleister oder bei der Bank. Bestellen Sie nicht erneut, sondern überprüfen Sie zuerst Ihre Emails. Vielleicht wurde das Guthaben doch gebucht. Oder Sie loggen sich als registrierter Kunde ein und rufen die Bestellhistorie auf. Überprüfen Sie ebenfalls Ihr Bankkonto und checken ob der Betrag definitiv abgebucht wurde oder nur blockiert/reserviert ist. Bei Unklarheiten kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung über das Kontaktformular.
  • Sie haben mittels Überweisung bezahlt. Bitte, beachten Sie die Bearbeitungszeit der Banken. In der Regel bis zu drei Arbeitstage. Wenn Sie nach drei Werktage noch kein Guthaben erhalten haben, senden Sie uns dann eine Kopie Ihres Zahlungsbeleges über das Kontaktformular.
  • Sie haben mittels Überweisung bezahlt, ohne die Auftragsnummer im Verwendungszweck anzugeben. Oder Sie haben eine falsche Auftragsnummer angegeben. Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular und senden Sie uns eine Kopie Ihres Zahlungsbeleges, oder nennen Sie uns Wertstellungsdatum, Betrag und Name des Kontoinhabers.
  • Sie haben zu wenig überwiesen. In diesem Fall liefert das System nichts aus. Bitte, kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular und geben Sie an ob wir den Betrag zurücküberweisen sollen oder ob Sie den Restbetrag nachzahlen möchten.
  • Ihre Zahlung ist nicht an Alphacomm gegangen. Überprüfen Sie auf Ihr Kontoauszug wer Empfänger Ihrer Zahlung ist. Wenn Ihre Zahlung nicht an Alphacomm oder ACPS gegangen ist, haben Sie nicht bei uns bestellt und können wir Ihnen nicht weiterhelfen. Haben Sie am Bankautomaten der Sparkasse oder Volksbank bestellt, oder vom Online Banking System der Sparkasse/Volksbank, kontaktieren Sie dann Ihre Bank oder Ihr Provider.