Wenn Sie Ihren Aufladecode nicht empfangen haben, kann dies die folgenden Gründe haben:

  • Es kann sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse angegeben haben, sodass der Aufladecode an eine falsche oder nicht existierende E-Mail-Adresse gesendet wurde.
  • Es kommt vor, dass unsere E-Mail mit dem Aufladecode fälschlicherweise als Spam markiert wird und Sie die Nachricht im Spam-Ordner finden. Prüfen Sie daher bitte immer den Spam-Ordner Ihres E-Mailaccounts.


Sie erhalten den Aufladecode nicht automatisch per SMS. Sie können diese Option während des Bestellvorgangs wählen und Ihre mobile Rufnummer angeben.

Haben Sie angegeben, dass Sie den Aufladecode per SMS empfangen möchten, aber Sie haben keine SMS erhalten?

  • Es kann sein, dass Sie eine falsche Rufnummer angegeben haben.
  • Es kann sein, dass die SMS wegen einer Störung bei Ihrem Provider mit Verspätung zugestellt wird.


Wir versenden den Aufladecode standardmäßig per E-Mail an die E-Mail-Adresse, die Sie angegeben haben.