Auslieferung

Falsche Rufnummer aufgeladen
Sollten Sie bei der Bestellung eine falsche Rufnummer angegeben haben und diese Rufnummer existiert als prepaid Rufnummer bei Ihrem Provider, dann konnt...
Do, 5 Mär, 2015 at 6:30 PM
Bezahlt - nichts geliefert
Kontrollieren Sie bitte zuerst, ob Ihre Zahlung an Alphacomm Prepaid Services gegangen ist. Wenn Sie  am Geldautomaten der Sparkasse oder Volksbank bestellt...
Do, 5 Mär, 2015 at 6:26 PM
Direktaufladung fehlgeschlagen
 Wenn Sie bereits bezahlt haben, aber noch kein Guthaben erhalten haben, kann es dafür verschiedene Gründe geben:              Sie haben eine falsche ...
Mi, 14 Dez, 2016 at 11:05 PM
Keine E-Mail oder SMS erhalten
Wenn Sie Ihren Aufladecode nicht empfangen haben, kann dies die folgenden Gründe haben: Es kann sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse angegeben h...
Fr, 12 Sep, 2014 at 10:39 AM
Aufladecode nicht vorrätig
Wenn ein Produkt nicht vorrätig ist, wollen wir die Verfügbarkeit so schnell wie möglich wiederherstellen. Schauen Sie daher gerne in Kürze wieder vorbei,...
Fr, 12 Sep, 2014 at 10:40 AM
Mehrere Aufladecodes erhalten
Wenn Sie nach Bezahlung mehrerer Aufträge mehrere Aufladecodes erhalten, können Sie diese nicht mehr umtauschen oder zurückgeben. Der Grund dafür ist, das...
Fr, 12 Sep, 2014 at 10:40 AM
Kein Guthaben trotz Zahlung
Wenn Sie bereits bezahlt haben, aber noch kein Guthaben erhalten haben, kann es dafür verschiedene Gründe geben:              Sie haben eine falsch...
So, 11 Dez, 2016 at 8:38 PM
Wie lange ist mein Aufladecode gültig?
All unsere Aufladecodes sind 1-2 Jahre gültig. Das genaue Ablaufdatum finden Sie in unserer Email mit Aufladecode oder erfahren Sie beim Kundenservice Ihres...
Mo, 17 Aug, 2015 at 6:29 PM