Häufig gestellte Fragen

Top 5 Fragen

Wieviel Guthaben habe ich noch? Wo finde ich meinen Kontostand?
Sie können Ihren Kontostand durch anrufen einer bestimmten Nummer abrufen oder indem Sie sich online im Account bei Ihrem Provider einloggen. Untenstehend f...
Di, 9 Feb, 2016 at 11:08 PM
Falsche Rufnummer aufgeladen
  Sollten Sie bei der Bestellung eine falsche Rufnummer angegeben haben und diese Rufnummer existiert als prepaid Rufnummer bei Ihrem Provider,...
Do, 5 Mär, 2015 at 6:32 PM
Fehlermeldung Sofort Überweisung
Sollten Sie eine Fehlermeldung nach der Überweisung per Sofort erhalten haben, überprüfen Sie dann zuerst ob Sie keine Email mit Bestätigung der Lieferung v...
Do, 4 Feb, 2016 at 2:48 PM
Bezahlt - nichts geliefert
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben. Sie haben einen Aufladecode bestellt: Unsere Abliefermail ist in Ihrem Spamordner gelandet. Überprüfen Sie...
Mi, 14 Dez, 2016 at 11:07 PM
Direktaufladung fehlgeschlagen
 Wenn Sie bereits bezahlt haben, aber noch kein Guthaben erhalten haben, kann es dafür verschiedene Gründe geben:              Sie haben eine falsche ...
Mi, 14 Dez, 2016 at 11:04 PM
Zahlung über Kreditkarte fehlgeschlagen
Die Zahlung mit Kreditkarte findet nicht bei uns statt. Hierfür werden Sie weitergeleitet zum Server der Bank, wo Sie Ihre Daten eingeben. Die weitere A...
Di, 21 Apr, 2015 at 4:25 PM
Bestellung stornieren
Wir liefern erst nach Eingang der Zahlung. Wenn Sie noch nicht bezahlt haben und Sie wünschen kein Guthaben, dann brauchen Sie Ihre Bestellung nicht zu stor...
Fr, 13 Feb, 2015 at 12:18 PM
Wie kann ich mich registrieren?
Als registriertes Mitglied profitieren Sie von einem vereinfachten Bestellverfahren. Zusätzlich können Sie Ihre Daten speichern, bisherige Bestellungen ...
Do, 28 Mai, 2015 at 11:54 AM
Zahlung über PayPal one click nicht mehr möglich
  Aufgrund einer technischen Störung am 16.04.2015 kann es sein, dass die Zahlung über Paypal one click nicht mehr möglich ist. Bestehende Einstellungen...
Fr, 17 Apr, 2015 at 4:42 PM
Fehlermeldung während des Bestellvorgangs
  Um ungewollte Abbuchungen zu vermeiden, raten wir unseren Kunden, sich bei einer Fehlermeldung direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. ...
Di, 21 Apr, 2015 at 5:03 PM