Häufig gestellte Fragen
Top 5 Fragen
Sie können Ihren Kontostand durch anrufen einer bestimmten Nummer abrufen oder indem Sie sich online im Account bei Ihrem Provider einloggen. Untenstehend f...
Sun, 13 Jan, 2019 at 6:18 PM
Sollten Sie eine Fehlermeldung nach der Überweisung per Sofort erhalten haben, überprüfen Sie dann zuerst ob Sie keine Email mit Bestätigung der Lieferung v...
Thu, 4 Feb, 2016 at 2:48 PM
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben. Sie haben einen Aufladecode bestellt:
Unsere Abliefermail ist in Ihrem Spamordner gelandet. Überprüfen Sie...
Wed, 14 Dec, 2016 at 11:07 PM
Wenn Sie bereits bezahlt haben, aber noch kein Guthaben erhalten haben, kann es dafür verschiedene Gründe geben:
Sie haben eine falsche ...
Wed, 14 Dec, 2016 at 11:04 PM
Die Zahlung mit Kreditkarte findet nicht bei uns statt. Hierfür werden
Sie weitergeleitet zum Server der Bank, wo Sie Ihre Daten eingeben. Die
weitere A...
Tue, 21 Apr, 2015 at 4:25 PM
Wir liefern erst nach Eingang der Zahlung. Wenn Sie noch nicht bezahlt haben und Sie wünschen kein Guthaben, dann brauchen Sie Ihre Bestellung nicht zu stor...
Fri, 13 Feb, 2015 at 12:18 PM
Als registriertes Mitglied profitieren Sie von einem vereinfachten
Bestellverfahren. Zusätzlich können Sie Ihre Daten speichern, bisherige
Bestellungen ...
Thu, 28 May, 2015 at 11:54 AM
Um ungewollte Abbuchungen zu vermeiden, raten wir unseren Kunden, sich bei einer Fehlermeldung direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. ...
Tue, 21 Apr, 2015 at 5:03 PM
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben oder ändern möchten, können sie mittels folgenden Link ein neues Passwort erstellen.
https://www.aufladen.de/de/...
Tue, 30 Jun, 2015 at 10:03 AM
Wir, Alphacomm Prepaid Services, liefern lediglich das Guthaben. Wir haben keine Einsicht in Ihre Daten. Für nachfolgende Fragen raten wir Ihnen deswegen di...
Thu, 24 Dec, 2015 at 1:22 PM